Samstag, 27. Oktober 2018

Neu: Ritt für Linda von Joe Tyler, jetzt überall erhältlich


Texas 1866, westlich des Rio Pecos: Die Stadt lag im Sterben, und sie war mir eigentlich ziemlich gleichgültig. Doch die schöne Linda Garrett wollte sie retten, und an ihrer Seite kaufte ich mich mit 1000 Dollar in die Sache ein. Zur Hölle, ich wusste ja nicht, dass ich mich mit dem Banditenteufel persönlich anlegte!

Ein spannungsgeladener Western der Spitzenklasse


Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 2,99 Euro bei vss-ebooks, im vss-bookstore, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay und Hood.

Auch als Taschenbuch für 8,45 Euro bei Amazon erhältlich, bei Ebay oder direkt beim Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu: Blinde Wut von Joe Tyler

Der Tod ist ein grausamer Schnitter, und manchmal schlägt er schnell und unerbittlich zu. Ich hatte es nicht gewollt - ich schwöre: Ich ...