Montag, 26. November 2018

Neu: Blinde Wut von Joe Tyler


Der Tod ist ein grausamer Schnitter, und manchmal schlägt er schnell und unerbittlich zu. Ich hatte es nicht gewollt - ich schwöre: Ich hatte das nicht gewollt! Doch Mr Novak wollte mir einfach nicht glauben. Getrieben von blinder Wut verfolgte er mich durch den Westen mit der Absicht, mich zu ermorden - für etwas, das ich nicht getan hatte. Und so trieb er mich auf den bitteren Trail.

Ein Western der traditionellen Art, hart, spannend, mitreißend.

Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, im vss-bookstore, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay und Hood.

Auch als Taschenbuch für 5,25 Euro bei Amazon erhältlich, bei Ebay oder direkt beim Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu: Blinde Wut von Joe Tyler

Der Tod ist ein grausamer Schnitter, und manchmal schlägt er schnell und unerbittlich zu. Ich hatte es nicht gewollt - ich schwöre: Ich ...