Sonntag, 12. August 2018

Neu: Der schönste Rebell von Philip Kahn



Der schönste Rebell des Landes

Das Angebot

Zehn Jahre nach der Großen Entladung

Mondsüchtig

Der blinde Schriftsteller

Flucht in die Nacht

Der Nachtwolf

Ich hab´ Löcher in meinen Blue Jeans

Im grauen Zimmer

In Trance

Holonium Blues

Die Frau seiner Träume

Der Mann, der Stille kaufte

Die kürzeste Science-Fiction-Geschichte der Welt


Der schönste Rebell des Landes - und dreizehn andere (schwarze) Kurzgeschichten von Philip Kahn.

Jetzt in erweiterter Neuauflage


Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 2,49 Euro bei vss-ebooks, im vss-bookstore, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay und Hood.

Auch als Taschenbuch für 6,95 Euro bei Amazon erhältlich (), bei Ebay oder direkt beim Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu: Blinde Wut von Joe Tyler

Der Tod ist ein grausamer Schnitter, und manchmal schlägt er schnell und unerbittlich zu. Ich hatte es nicht gewollt - ich schwöre: Ich ...